Man liebt Sex-Puppe: Jetzt wird geheiratet

News

Yuri Tolochko ist ein Bild von einem Mann: Ein braungebrannter Bodybuilder mit männlich rasiertem Schädel und markantem Gesicht. Einer, der jede Frau haben könnte. Doch der Kasache liebt nur eine: seine Freundin Margo. Eine Liebesgeschichte mit unerwartetem Twist. Denn Margo ist eine so genannte Real Doll – eine lebensechte Sexpuppe.

Seit rund acht Monaten sind die beiden ein Paar – Zeit, den nächsten Schritt zu wagen, findet Yuri. Und hat darum beschlossen, seine Liebste zu heiraten. Was die dazu sagt? Weiß niemand so genau.

https://www.instagram.com/p/B6NqeBiJt_V/

Kennengelernt haben sich Yuri und Margo übrigens nicht per Internet-Bestellung oder im Sexshop. Sondern in einer Bar. Dort rettete der Muckimann die leblose Schönheit aus den Fängen eines jungen Mannes, der Margo „völlig respektlos behandelte.“ Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Obwohl sich das jetzt ändern könnte. Denn Margo möchte wie jede junge Frau auf eigenen Beinen stehen und ergatterte vor kurzem einen Job als Bedienung in einer Bar. Dabei, so verrät ihr Lebensgefährte in einem Interview, könne Margo nicht mal alleine gehen. „Sie braucht Hilfe.“ Ah ja. Kochen kann Margo auch nicht, dafür isst sie gern. Am liebsten georgische Gerichte.

Klingt unglaublich? Ist es auch. Und es kommt noch besser. Yuri Tolochko, der seine Gespielin aus Silikon gerne zum Essen ausführt, mit ihr verreist und selbst intimste Momente der gemeinsamen Beziehung auf Instagram dokumentiert, hat seiner Traumfrau Margo erst kürzlich einen Besuch beim Beauty-Doc spendiert.

Nachdem Margos Aussehen im Internet immer wieder kritisiert wurde, habe sie Komplexe entwickelt, so der Bodybuilder. „Also haben wir uns zu einem chirurgischen Eingriff entschlossen“, erzählt Yuri. „Sie hat viel ändern lassen. Es war zuerst sehr hart für mich, das zu akzeptieren, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.“

Ob der Sportler das alles tatsächlich ernst meint oder ob es sich bei der Lovestory von Yuri und Margo nur um eine medienwirksame PR-Geschichte handelt, hat Tolochko bislang nicht verraten. Und auch Margo wird vermutlich Stillschweigen bewahren.

Hier gibt es noch mehr von dem ungleichen Paar:

https://www.instagram.com/yurii_tolochko/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.